Über mich

portraitVielen Dank für Ihr Interesse an meiner Web-Seite.

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Seit nahezu 15 Jahren bin ich Inhaber der früheren Anwalts- und Notariatskanzlei Dr. Weyl/Dr. Stöckle, die seit 1948 im Hause Königsteiner Straße 139 in Frankfurt/Main-Höchst besteht. Als Rechtsanwalt bin ich im Jahre 1976 in diese Sozietät eingetreten, 1990 wurde ich als Notar im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main zugelassen.

Das Schwergewicht meiner Tätigkeiten liegt im Notariat, hier speziell im Immobilien- und Erbrecht. Als Anwalt arbeite ich nur noch auf meinem Spezialgebiet Nachlassabwicklungen, Testamentsvollstreckungen und –gestaltungen. Die übrige anwaltliche Tätigkeit, insbesondere auch die rechtliche Betreuung der ADAC-Mitglieder, die ich 25 Jahre lang ausgeübt habe, wird wahrgenommen durch die Kollegin Katja Eva Spies, mit der ich die Räume im Kanzleigebäude in Bürogemeinschaft teile.